1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. If you are going to register on XLNation, please make sure you do not use a proxy server.
    If you use a proxy server your registration will most likely get blocked due to spammers and hackers using proxy servers to hide their real IP address.

    If your using your home or work IP address and have not received your registration email, check your spam folder.
    PLEASE DO NOT ASK TO HAVE YOUR ACCOUNT DELETED IF YOU HAVE POSTED IN THE FORUM! If so we do not delete accounts due to the mess it can make on the forum.
    Dismiss Notice

Suche Train /metro Mod

Discussion in 'Deutsches Forum' started by spacky, Aug 29, 2014.

  1. spacky

    spacky Executive

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    63
    huhu seher schade das die seite compromitiert war (ist) aber wie schon gesagt leute ich such einen bestimten mod im alpha beta stadium wie man will und zwar diesen hab leider nur noch 2 bilder vom selbiegen.
    046646da7336.jpg


    0f9a1c0d14ae.jpg

    würd mich echt begeistern wenn den mir einer zukommen lassen könnte .
     
    javier likes this.
  2. Mr.X²

    Mr.X² Moderator
    Staff Member

    Joined:
    Aug 23, 2014
    Messages:
    1,338
    Likes Received:
    1,714
    den gibts noch nicht, ist noch in entwicklung
     
  3. spacky

    spacky Executive

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    63
    ich weiß ich weiß hatte ihn ja schon zum basteln ..leider war die platte abgeraucht alle mods weg und dann die beste seite down und auch alles weg ....zum schreien ...wuhaaaaaa
     
  4. spacky

    spacky Executive

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    63
  5. Mr.X²

    Mr.X² Moderator
    Staff Member

    Joined:
    Aug 23, 2014
    Messages:
    1,338
    Likes Received:
    1,714
    ja schaut doch mal äußerst gut aus (y)
    hast du das selber "gemoddet" oder die vorhandene alpha aus deinem ersten post weiterentwickelt?
    sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!
    ist das ganze auch funktional oder nur eye-candy? wie auch immer, bin jedenfalls sehr interessiert an deinem projekt :)
     
  6. spacky

    spacky Executive

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    63
    :) schön in der muttersprache zu reden :).........hab irgendwo noch einen alten experimentellen mod von altaris gefunden und den weiter gemoddet sag ich mal, und ja ist funktional nicht nur reine zierde. bahnsteig und zug sind aber völliege eigen kreationen..........ach ja brücken sind in dem mod auch vorhanden .
     
    Mr. Sky and Mr.X² like this.
  7. Mr. Sky

    Mr. Sky Executive

    Joined:
    Sep 25, 2014
    Messages:
    52
    Likes Received:
    71
    Wo kann ich die Beta-Version zum testen finden? Es schaut grandios aus!
     
  8. spacky

    spacky Executive

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    63
    so leute ich melde mich mal wieder von der arbeits fronnt ist ja viel zu tun aber es geht vorran anbei ein paar bilder zum fortschritt des ganzen . gamescreen0001ln9qbsadzw.jpg gamescreen00026smkh9jed7.jpg gamescreen0003u5i4kfdhc1.jpg gamescreen0004z28j7fwixc.jpg gamescreen0013yfxbwr6vo8.jpg gamescreen0017eva4qw7f9i.jpg gamescreen0016ujl0g1m5p8.jpg gamescreen0019y2fxvescg7.jpg gamescreen0020t6ny3g17vk.jpg

    das gebäude ist der
    Liège-Guillemins Hauptbahnhof leider ist erst der erste und kleinste teil vom grossen und ganzen fertig aber es geht stetig wenn auch langsam vorran. die ogm funktioniert schonmal soweit nur die verlegung ist recht tricki noch im moment und richtiege züge werden dann wohl den grossen u-bahn slot besetzen und nur geradeaus fahren können das sie im prinziep aus einem über über langen metro wagen bestehen .

    ich hoffe es gefällt soweit.
     
    javier, xntaoshao, Myname and 3 others like this.
  9. Razox

    Razox Mayor

    Joined:
    Aug 24, 2014
    Messages:
    84
    Likes Received:
    257
    Hello. when people can download it ?
    it is possible to get a Beta version now ?
     
    javier and Drazicdesign like this.
  10. Drazicdesign

    Drazicdesign Ambasidor

    Joined:
    Aug 24, 2014
    Messages:
    1,214
    Likes Received:
    3,216
    Das ist mehr als fabelhaft! :b38:
     
    javier likes this.
  11. javier

    javier Skilled Worker

    Joined:
    Aug 29, 2014
    Messages:
    34
    Likes Received:
    13
    hello I would love to have this mod you can download the mod even if it is beta version I congratulate you thank you and greetings
     

Share This Page