1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. I will no longer be hosting XLNation as of March 1, 2017. Skullz613 will be taking the reigns of the site in early 2017 and XLNation will be moving to a new web hosting service. During that transition there will be an interruption in service of up to two weeks. Skullz613 is now a full administrator of XLNation. Be kind to him.

Neue Objekte und Maps Veröffentlichen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Red Zora, Feb 6, 2016.

1. Red Zora

Red Zora Unskilled Worker

Hallo zusammen!

Wie kann ich Objekten und Maps die ich herstelle hier Veröffentliche!

2. kipate

kipate Governor

Hey,

du gehst wie folgt vor: in der Menüleiste oben klickst du auf "Resources", und auf der neuen Seite klickst du auf "Add Resource". Dann musst du eine Kategorie auswählen, welches Spiel (XXL, XL, Skylines) und was genau es ist (Industriegebäude, Karte, Haus, Büro, ...). Dann auf "Continue" klicken. Dann kommt die letzte Seite:
    Du füllst da noch einige Sachen aus (ist das Mod auch in XL spielbar, für XXL brauchst du noch Tags, oben noch Titel und Kurzbeschreibung bzw. Suchtags für die Seite). Dann auf "Upload Your File" gehen, von deinem PC deine Mod-Datei auswählen, dann ganz unten auf "Save" klicken, und dein Mod wird geladen :)

Und vergesse nicht, einen Icon anzufertigen, das sind die kleinen Bilder... Und Preview ist auch interessant ;)

Red Zora likes this.
  3. Red Zora

Red Zora Unskilled Worker

Danke sehr Kipate! Sehr hilfreich! Freu mich schon darauf! :p:D:LOL:

Share This Page