1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. If you are going to register on XLNation, please make sure you do not use a proxy server.
    If you use a proxy server your registration will most likely get blocked due to spammers and hackers using proxy servers to hide their real IP address.

    If your using your home or work IP address and have not received your registration email, check your spam folder.
    PLEASE DO NOT ASK TO HAVE YOUR ACCOUNT DELETED IF YOU HAVE POSTED IN THE FORUM! If so we do not delete accounts due to the mess it can make on the forum.
    Dismiss Notice

mods für cities xxl

Discussion in 'Deutsches Forum' started by DJ Tonne, Feb 24, 2015.

  1. DJ Tonne

    DJ Tonne Vagabond

    Joined:
    Feb 24, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hallo ihr lieben bin neu hier im forum und suche mods für cities xxl. zur info habe cities xl was mir nicht gefällt habe auch simcity habe mir nun cities xxl gekauft und finde es recht gut nun habe ich bei youtube einen gesehen der mods drin hat das man die autos besser sieht von weitem etc. kann man sowas hier bekommen bzw welche mods gehen überhaupt und gehen mods überhaupt ? mein system ist nen i7 920 @ 4 GHZ 8 @ customwasserkühlung, 8 GB ram , gtx 780 @ custom wasserkühlung windows 7 home premium 64 bit also performance probleme hba ich nicht spiele auf höschten einstellungen bei 1680x1050 für jede antwort bin ich sehr dankbar
     
  2. Mr.X²

    Mr.X² Moderator
    Staff Member

    Joined:
    Aug 23, 2014
    Messages:
    1,338
    Likes Received:
    1,714
    also mods für cxl bekommst du hier alle ;)
    die mods für cxxl findest du hier: http://xlnation.city/resources/categories/cities-xxl-2015.45/ alle die im xxlex sind, sind zu 100% compatibel und an die neue ui von cxxl angepasst.. sind noch nicht viele aber es wird daran gearbeitet mehr 100% compatibel zu machen ;)
    achja, und auf jedenfall immer den aktuellesten community-mod draufhaben. ohne den läuft das allermeiste überhaupt nicht und dein spiel crasht beim starten.
    von den "alten" mods (für platinum/2012) laufen die allermeisten auch unter cxxl, musst du einfach ausprobieren welche gehen und welche nicht. kannst dir dazu auch die kompatibiliäts-liste hier anschaun (is aber nicht 100% zuverlässig :p ) http://xlnation.city/resources/xxl-mods-compatibility-list.1223/
    ansonsten einfach abwarten, es werden mehr kommen :)
    den mod für die autos den du meinst findest du hier http://xlnation.city/resources/no-more-box-cars.1045/ (denke der sollte unter cxxl laufen, habs aber noch nicht ausprobiert^^)
    ansonsten immer schön die instructions und installation-prerequesites anschaun, dann läufts auch ;)
    ps: community mod ist DER dependency mod für cxxl. kombiniert verschiedene von den bisherigen für platinum/2012 wie z.b. den uim und shader pack in einem.
    ps2: wenn du eh ein "neuer" spieler bist, sollte es denke ich eh einfach sein, einen mod nach dem anderen auszuprobieren (im gegensatz zu denen die 2012 schon gezockt haben und einfach alle x100 mods in xxl kopieren wollen) und zu schauen ob er in cxxl läuft.
     
  3. DJ Tonne

    DJ Tonne Vagabond

    Joined:
    Feb 24, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hay hab mir jetzt 2 runter geladen wo muss ich diese hin packen hab das spiel über steam gekauft
     
  4. Mr.X²

    Mr.X² Moderator
    Staff Member

    Joined:
    Aug 23, 2014
    Messages:
    1,338
    Likes Received:
    1,714
    ......../cities xxl/paks/mods
     
  5. Ruben Mayer

    Ruben Mayer Vagabond

    Joined:
    Sep 27, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo, hab erst kürzlich mit Cities XXL begonnen und bin echt begeistert.
    Nur die Auswahl an Strassen Verbindungen und Abfahrten sind etwas mau.

    Wie kann ich denn meine eigenen Mods und Maps kreieren???!!!!!
     
  6. Mr.X²

    Mr.X² Moderator
    Staff Member

    Joined:
    Aug 23, 2014
    Messages:
    1,338
    Likes Received:
    1,714
    kipate likes this.

Share This Page